You are currently viewing Die Sehn­sucht nach mehr Meer – Chri­stia­ne Brott in der Taunus Sparkasse

Die Sehn­sucht nach mehr Meer – Chri­stia­ne Brott in der Taunus Sparkasse

.

Seit kurzem sind in der Taunus Spar­kas­se Bad Soden am Taunus Foto­gra­fien der Bad Sodene­rin Chri­stia­ne Brott zu sehen. „Ich habe mari­ti­me Motive aus­ge­sucht, freund­li­che Bilder, die die Sehn­sucht nach Urlaub, Strand und Meer machen“, erklärt Chri­stia­ne Brott. „Ich möchte mit dieser Aus­wahl ange­neh­me Gefüh­le wecken und fri­schen Wind in die Seele des Betrach­ters brin­gen.“ Seit frü­he­ster Jugend ist die Foto­ka­me­ra ihr steter Beglei­ter durch die ver­schie­den­sten Länder und Erd­tei­le. Seit sie auch digi­tal foto­gra­fiert, begei­stert sie die Mög­lich­kei­ten der Foto­be­ar­bei­tung, sie bezeich­net sich gerne als Foto­de­si­gne­rin. Die Künst­le­rin ist Mit­glied in der Sode­ner Kunst­werk­statt e.V..