You are currently viewing Xavier Arnau Bofa­rull in der Taunus Spar­kas­se Bad Soden am Taunus
Xavier Arnau Bofarull

Xavier Arnau Bofa­rull in der Taunus Spar­kas­se Bad Soden am Taunus

Auf Sven Ham­mer­beck folgt Xavier Arnau Bofa­rull in der Taunus Spar­kas­se Bad Soden am Taunus – die beiden Foto­gra­fen und Mit­glie­der der Sode­ner Kunst­werk­satt geben sich sozu­sa­gen die Klinke in die Hand. Sie hatten bereits im Juli gemein­sam in der Stadt­ga­le­rie Bad Soden im Bade­haus aus­ge­stellt. Die letz­ten Monate konn­ten die Besu­cher und Kunden in den Räumen der Spar­kas­se an der König­stei­ner Straße die som­mer­lich anmu­ten­den Motive von Sven Ham­mer­beck betrach­ten. Ab 1. Novem­ber folgen nun stim­mungs­vol­le Land­schafts­mo­ti­ve mit herbst­li­chen Farben des in Bar­ce­lo­na gebo­re­nen Foto­gra­fen aus Schwal­bach. “Mit meinen Fotos ver­su­che ich die Diver­si­tät des Frei­raums, den Geist und die Ein­sam­keit der Land­schaf­ten zu zeigen.”