You are currently viewing Neuer Vor­stand der Sode­ner Kunstwerkstatt

Neuer Vor­stand der Sode­ner Kunstwerkstatt

Auf der dies­jäh­ri­gen Mit­glie­der­ver­samm­lung am 30. Novem­ber 2023 wurde nach einer Rück­schau auf die ver­gan­ge­nen zwei Jahre unser neuer Vor­stand gewählt. Damit wollen wir ein wei­te­res erfolg­rei­ches Kapi­tel in der Ver­eins­ge­schich­te auf­ge­schla­gen. Ein enga­gier­tes Team rund um unsere Vor­sit­zen­de Monica Bader-Deutsch­mann und den stell­ver­tre­ten­den Vor­sit­zen­den Rüdi­ger Brause wird sich in Zukunft für die bewähr­ten Ange­bo­te und neue Pro­jek­te stark machen. Bereits kon­kret geplant für das Jahr 2024 sind vier Aus­stel­lun­gen, über 20 Kurse und Work­shops sowie Füh­run­gen und Kunst­rei­sen. „Ich freue mich auf den Aus­tausch mit allen Mit­glie­de­rin­nen und Mit­glie­dern sowie allen Inter­es­sier­ten an unse­rer Arbeit“, betont Monica Bader-Deutsch­mann. „Für Ideen und Anre­gun­gen zur För­de­rung der Kunst in Bad Soden sind wir offen und dankbar.“

Melden Sie sich gerne zur Kon­takt­auf­nah­me unter kontakt@sodener-kunstwerkstatt.de