You are currently viewing Foto­gra­fien von Dick Byer in der Taunus Spar­kas­se Bad Soden am Taunus

Foto­gra­fien von Dick Byer in der Taunus Spar­kas­se Bad Soden am Taunus

Vor allem wollte ich Kunst für mich und nicht nach dem Geschmack der Kunden machen !

Ab heute stellt der Bad Sode­ner Foto­graf Dick Byer seine Schwarz-Weiss-Foto­gra­fien in den Räumen der Taunus Spar­kas­se in der König­stei­ner Straße aus. “Kunst war immer wich­tig in meinem Leben, beson­ders Foto­gra­fie, Skulp­tur, Töp­fe­rei – und die Natur. Ich wollte immer Künst­ler werden, habe dann aber viele Jahre als Wis­sen­schaft­ler gear­bei­tet und meine Liebe zu Kunst neben­bei als Hobby-Künst­ler aus­ge­lebt. Der Künst­ler ist seit vielen Jahren Mit­glied in der Sode­ner Kunst­werk­statt e.V. Mehr Infor­ma­tio­nen zum Künst­ler in der Künstlergalerie.

Foto : Der Künst­ler Dick Byer und Peter Kris­sel von der Taunus Spar­kas­se Bad Soden beim Hängen der Bilder.